Röbi Raths als neuer Stadtpräsident

Röbi Raths kandidiert als Stadtpräsident von Rorschach. Warum ihn die FDP Rorschach nominiert hat und unterstützt.

Rorschach ist in Bewegung und Rorschach braucht einen Stadtpräsidenten, der diese positive Bewegung weiter pflegt. Röbi Raths will nicht nur verwalten, er will gestalten, aktiv sein. Er ist bei Bedarf auch bereit, neue Wege zu gehen. Diese können durchaus unkonventionell sein. Um Neues zu wagen, braucht es Mut, Rückgrat und die nötige Gelassenheit. Er sucht den Dialog mit der Bevölkerung, aber auch mit allen Gremien. Es geht Röbi Raths darum, Aufgaben der heutigen Zeit zum Wohl der Gemeinschaft optimal zu lösen. 20 Jahre hat er das in Thal-Altenrhein-Staad als Gemeindepräsident bewiesen.

Unterstützen wir alle Röbi Raths und helfen ihm zum Wahlerfolg! Hier geht’s zur Anmeldung als Unterstützer.