Mitgliederversammlung

10. Juni 2021 - 19:00bis 21:15

Sich anmelden

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 10. Juni 2021 in der Aula Goldach statt. 

Es freut mich riesig, dass ich Sie in diesem Jahr wieder zu einer physischen Mitgliederversammlung einladen darf. Und als wäre dies nicht schon Freude genug, darf ich Ihnen mit Pascal Nufer auch gleich noch einen hochkarätigen Gastreferent präsentieren. Pascal Nufer war während fünf Jahren Ostasienkorrespondent und verfolgte den Aufstieg von Xi Jinping aus nächster Nähe. Seit 2019 ist er wieder zurück in der Schweiz und arbeitet seitdem in der Auslandredaktion des Schweizer Fernsehens. In seinem Referat wird er nebst dem Aufstieg von Xi Jinping auch über den Überwachungsstaat und die neue Seidenstrasse erzählen.  

An dieser Hauptversammlung hätten wir gerne die Verdankung von Andreas Hartmann für seine langjährigen Verdienste als Kantonsrat nachgeholt. Da er aber an diesem Datum im Urlaub seinen Eintritt ins Pensionsalter feiert, haben wir uns entschieden, dass sich die Regionalpartei in einem anderen Rahmen bei Andreas für seinen wertvollen Einsatz bedankt. 

Für Veranstaltungen in Innenräumen gilt zurzeit immer noch eine Limite von 50 Personen. Um sich an diese Vorgaben zu halten ist eine Anmeldung nötig und wird beim Einlass kontrolliert. 

Ein spezielles Dankeschön gebührt bereits vorab den Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern, die sich zum Wohl unserer Gemeinden und der freisinnig-liberalen Werte bestens einsetzen. 

Der Vorstand freut sich, Sie an dieser Mitgliederversammlung begrüssen zu dürfen. 
Wir versprechen Ihnen einen spannenden Abend! Vielen Dank.